On the road…

Unsere Anhänger sind die Basis für vielfältige Transporte.

 

Kundenstimmen:

J.K. aus Berlin
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich von meinem neuen Robert L schwer begeistert bin. Die Qualität und Verarbeitung ist wirklich richtig klasse!! Auch das Fahrverhalten ist super und ich hatte keine Probleme 8 volle Getränkekisten auf einmal zu transportieren! Der Anhänger lässt sich auch sehr bequem im Keller verstauen! Ich bin echt begeistert!!

 
W. E. zur neuen Deichselführung der CAMPER:
Ich bin mittlerweile schon 400 km mit der neuen Deichselführung gefahren und muss sagen, der Wagen läuft ruhiger. Und die Bremsen sprechen besser an.
 
 



Foodsaving-Obergiesing
gewinnt Deutschen Nachbarschaftspreis 2022

Claudia Nolte hat mit dem von ihr initiierten Projekt „Foodsaving-Obergiesing“ den Deutschen Nachbarschaftspreis 2022 gewonnen. Für den Transport der geretteten Lebensmittel nutzt sie ein Lastenrad und einen ROBERT XL mit Kastenaufbau.

Wir gratulieren!