ROBERT – Ein Produkt aus 40 Jahren Erfahrung

Kennengelernt haben wir uns in den frühen 1980ern in einem – wo sonst? – Fahrradladen. Jörg stand vor dem Tresen und André dahinter. Daraus entwickelte sich nicht nur eine freundschaftliche Beziehung, sondern auch eine technische. 

Mit 40 Jahren Erfahrung in der Fahrradbranche als Nutzer und Anbieter möchten wir uns an der dringend benötigten Verkehrswende mit unserem Produkt beteiligen.

Mit ROBERT bieten wir einen auflaufgebremsten, leicht verstaubaren Fahrradlastenanhänger an. Das Feedback unserer Kunden veranlasste uns immer wieder zu Program­merweiterungen. Aktuelle Beispiele sind der Hundeanhänger BIG DOG und der CAMPER. Für die Produktion verwenden wir fast ausschließlich in der EU produzierte Materialien. Für die Montage arbeiten wir mit einem Verein für integrative Arbeit zusammen.